Heikes Raum

der Natürlichkeit

Mein Weg zur Natur

Mein herkömmliches Friseurdasein machte mich immer unglücklicher. Mir wurde immer mehr 
bewusst, dass ich mit den Industrie-Produkten (Shampoo, Pflege, Farbe, Blondierung, Dauerwelle  
usw.) Haut, Haare und Gesundheit meiner Kunden, Mitarbeiter und mir selbst nicht schön und  
gesund erhalte. Ich überlegte, wie ich meinen Beruf, der für mich von ganzem Herzen Berufung ist,  
ohne gesundheitsschädliche Produkte weiterführen kann.  
Nach langem recherchieren stieß ich auf  CulumNATURA und beschloss 2017 die achtteilige  
Ausbildung zur ganzheitlichen Haut- und Haarpraktikerin zu absolvieren.
Seit Januar 2018  habe ich auf ein ganzheitliches Naturkonzept umgestellt. Durch das Modul Vitalstoffreiche          Ernährung wurde  mir klar, wie wichtig der Baustein Ernährung  für die ganzheitliche Gesundheit ist. So beschloss   ich
die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB auch zu absolvieren. Natürlich schön sein bedeutet für mich, Haut- und Haarkosmetik ohne Risiko und Belastung für  
Körper und Umwelt. Denn immer mehr Menschen - besonders Kinder - leiden unter  
Überempfindlichkeit, Hautproblemen und Allergien. Unser Immunsystem ist durch Umweltgifte  
hoch belastet und häufig bereits geschwächt. Deshalb arbeiten ich mit  CulumNATURA.

CulumNATURA steht für biozertifizierte natürliche Haut- und Haarpflege.

Alle Produkte von CulumNATURA sind ökologisch und nachhaltig orientiert sowie

  •   frei von künstlichen Hormonen,
  •   frei von Paraffinen und Paraffinderivaten,
  •   frei von Schäum- und Quellmitteln,
  •   frei von Synthetischen Farb- und Duftstoffen,
  •   frei von Petrochemie,
  •   frei von Acrylaten und Microplastik und
  •   frei von Aluminium.

Überzeuge Dich doch einfach selbst. Vereinbare  einen Termin und ich berate Dich gerne.  
Falls Du noch Fragen zu unserem Naturkonzept hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Heike Väth, Heikes Raum der Natürlichkeit, 09391/3513

 


 


 


 


 


Anruf
Karte
Infos